Kontakt

Bei Fragen können Sie uns generell telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular unserer Webseite kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Rufen Sie uns einfach unter der Nummer Tel.: 040/210 910 410 (Mo-Fr: 08.00 bis 18.00 Uhr) an

oder senden Sie uns eine E-Mail an info@homesofa.de.

Über das Kontaktformular auf unserer Webseite können Sie uns hier erreichen.



Schlaue Antworten auf schlaue Fragen - fachkundige Beratung per E-Mail-Anfrage

Wenn Sie spezielle Fragen an uns haben, die z.B. nicht in der Artikelbeschreibung o.ä. zu finden sind, können Sie uns gerne kontaktieren. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage unter beratung@homesofa.de und wir werden uns schnellstmöglich mit einer fachmännischen Antwort zurückmelden. Haben Sie also keine Scheu, Ihre Fragen zu stellen – denn je mehr Sie über Ihren Wunsch-Artikel wissen, desto einfacher die Entscheidung!



Garantie

Bei all unseren Artikeln geben wir selbstverständlich eine 2-jährige Garantie, wie gesetzlich vorgesehen. Manche Hersteller garantieren auf ihre Artikel, über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus, eine längere Garantiezeit. Wir geben Ihnen sogar bis zu 10 Jahre Garantie auf ausgewählte Artikel!



Reklamations-Service

Falls Sie mit Ihrem Möbelstück nicht zufrieden sein sollten, dann melden Sie Ihr Anliegen direkt unserem Kundenservice. Rufen Sie uns hierfür gerne an unter Tel.: 040/210 910 410 (Mo-Fr: 08.00 bis 18.00 Uhr) oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular der Webseite. Hierfür brauchen Sie Ihre Auftragsnummer und Anschrift. Die Auftragsnummer finden Sie auf Ihrer Rechnung oder online: Die vollständige Bestellung und Ihre Rechnung können Sie aus dem "Bestellverlauf" Ihres Kontos downloaden, indem Sie auf unserer Webseite auf "Mein Konto" klicken. Wenn Sie ein Gast-Konto haben, können Sie Ihre Bestellung im Abschnitt "Bestellverfolgung Gast" auf unserer Webseite verfolgen.



Stoffmuster-homesofa



Wer die Wahl hat, hat die Qual

Homesofa bietet Ihnen eine große Auswahl an Möbeln von verschiedenen Anbietern und Marken in unterschiedlichen Preiskategorien - aber immer in hoher Qualität! Finden Sie heraus, welcher Stil zu Ihnen passt und lassen Sie sich inspirieren von unserer Webseite. Es gibt zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten, die Sie ganz einfach konfigurieren können bei uns. Weitere Anregungen und Tipps finden Sie auch auf unserem Blog. Schauen Sie doch mal rein!









Wunschzahlung

Sie können bei uns zwischen vielen Zahlungsmöglichkeiten wählen – je nach Ihren Bedürfnissen. Ihnen stehen die Zahlarten Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, Onlineüberweisung, PayPal und Targobank Finanzierung zur Verfügung. Informieren Sie sich über die verschiedenen Möglichkeiten hier. Falls Sie Fragen haben, können Sie uns gern dazu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter bei Fragen zum Kaufabschluss. Schreiben Sie uns entweder eine E-Mail an beratung@homesofa.de oder rufen Sie uns direkt an unter Tel.: 040/210 910 410.



Rundum sorglos Lieferung

Erst gemütlich online shoppen vom heimischen Sofa aus, dann einfach Ihr neues Sofa nach Hause liefern lassen. Bequemer geht's nicht, oder? Für eine Standardlieferung fallen 29,95 € Speditionskosten an. Wenn Sie bestimmte Lieferwünsche bevorzugen, sprechen Sie diese einfach mit der Spedition nach Kauf ab. Bitte beachten Sie, dass für Sonderregelungen auch Sonderkonditionen vereinbart werden müssen.

Wenn Sie wollen, nehmen wir nach Anlieferung Ihrer neuen Garnitur, Ihr altes Polstermöbel direkt mit. Sie können diese Option für 16€ je Sitzplatz ganz bequem im Warenkorb hinzubuchen. Der direkte Austausch von Alt gegen Neu ermöglicht Ihnen nahtlosen Komfort für Ihr Zuhause. Sämtliches Verpackungsmaterial entsorgen wir natürlich direkt für Sie.